ESEL-RANCH WANNEBACHTAL

ESEL-RANCH WANNEBACHTAL

[DO-2003 Mai]
[Groeningen-03]
[Gütersloh 2003]
[DO-08-2003]
[Bottrop 2003]
[Entedank 2003]
[Nikolaus 2003]

Pferdemarkt Bottrop am Sa. 06. September 2003

Stand: 06.09.2003

Linie

Auf Wunsch der Pferdemarkt-Leitung haben wir einige unserer Esel ausgestellt und den Besuchern einiges über Esel erzählt.

Mit ANGI, FANNY, INDIRA und SNOOPY ging es früh los Richtung Bottrop. Auf dem Markt war der Esel-Bereich mit Hobelspänen ausgestreut und es gab erst einmal Heu. Neben den ca. 40 Pferden gab es viele Verkaufsstände rund um Pferdeprodukte, einen Gebrauchtwarenmarkt, Kutschenfahrten und eine Vorführflächen mit vielen interessanten Darbietungen.

Das Interesse an unseren Tieren war erstaunlich gross, sowohl bei den Kindern als auch bei den Erwachsenen.

Linie