ESEL-RANCH WANNEBACHTAL

ESEL-RANCH WANNEBACHTAL

[B'Grund 1995]
[Forst 1994]
[Hamburg 1995]
[B'Grund 1993]

Bild

6. Deutsches Eseltreffen unter dem Motto “Der Esel, das Kult-Ur-Tier” in Forst, Baden vom 26. - 27. August 1994

  • Eselbewertung
  • Showprogramm
  • Umzug
  • u.v.m.

Showprogramm am Sonntag

Moppel und Laila

Bild

Jetzt kannten wir schon einges über Eseltreffen und über das tolle Gelände in Forst. So konnten wir mit Zeltausrüstung anreisten, um möglichst nahe am Geschehen zu bleiben. Nur so hat man u.a. die Möglichkeit seine Kinder abends in die Betten bzw. Luftmatratzen zu schicken und noch auf dem Gelände zu bleiben. Und es ist einfach toll neben seien Eseln zu zelten. Für unsere drei Esel (Moppel, Laila  und Angi ) bauten wir einen Paddock um den Esel-Trailer.

[weiter]

Linie