ESEL-RANCH WANNEBACHTAL

ESEL-RANCH WANNEBACHTAL

[Laakdal 2000]
[DK-2000]
[Forst 2000]

Esel-Events 2000

09. April 2000: Hengstkörung in Noordeloos, Holland

Mit dabei war Felix und er belegte Platz 2 in seiner Gruppe.

Mai 2000: Eselwochenende in Laakdal, Belgien

29. Mai 2000: Eseltag in Wermelskirchen

Leider spielte das Wetter im bergischen Land nicht mit und Hexe, Indira und Snoopy wurden - wie wir auch - zwischendurch kräftig geduscht.

Juni 2000: Eseltreffen in Arup, Dänemark

12 Juni 2000: Eseltreffen in Zelhem, Holland

Das schon traditionelle Eseltreffen im Rahmen des großen Reit-, Spring- u. Kutschfahr-Turnier “Achtehoekse Pferdetage” fand dieses Jahr Pfingstmontag statt. Uns begleiteten Felix, Hexe und Indira auf dieser Tagestour. Besucher waren reichlich gekommen und vor allem Kinder hatten ihren Spaß an den Tieren, am Eselreiten und an den Spielen wie Stühletanz oder Geschicklichkeits-Parcour. Eine Bewertung der Esel fand nicht statt.

   Bild                                

August 2000: 12. Deutsches Esel- und Mulitreffen in Forst

14. Oktober 2000: Zu Gast beim Gartencenter Giesebrecht in Lünen-Niederaden

16. Dezember 2000: Weihnachtsesel zu Gast beim Gartencenter Giesebrecht in Lünen-Niederaden

Stand: 20.06.2006